Dienstag, 31. Juli 2007

The trend is Ron Pauls friend


Bei Google können Suchtrends recherchiert und verglichen werden. Man kann also nachsehen, wie verschiedene Suchbegriffe in verschiedenen Regionen und Zeiträumen sich entwickeln. Es wird im Internet seit Monaten eifrig nach Ron Paul gesucht - natürlich auch weil das Internet immernoch der einzige Ort ist, wo man mehr über ihn erfahren kann, im Gegensatz zur prominenten Konkurrenz.
Unter diesem Link kann man obige Beobachtung nachvollziehen. Wer dem Link folgt, wird feststellen, daß Ron Paul nirgends mehr Suchvolumen generiert als in Iowa.
Das kann hoffnungsfroh für den Iowa Straw Poll am 11.08.2007 stimmen. Nicht vergessen: schon bei der letzten spontanen (!) Veranstaltung in Iowa, am 30.06.07, trommelten die Anhänger von Ron Paul 1.000 Menschen zusammen. Inzwischen hatten sie über einen Monat Zeit...
Beim letzten Mal sah es so aus:
Leading the Cause of Freedom in Iowa






5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke und weiter so. Ich hab meine private Homepage (noch Web 1.0) schon auf den Blog hier verlinkt.

Von den 'intellektuellen' im freiheitsforum nicht ablenken lassen....

Fabio Bossi hat gesagt…

Super! Danke, das tut gut.

Wie lautet denn die Seite?

Anonym hat gesagt…

spielt das eine rolle?

Fabio Bossi hat gesagt…

Nein.
War nur neugierig.

Anonym hat gesagt…

bin mir nicht sicher, ob wir uns kennen. ich war im fruehjahr ein paar mal beim libertaeren stammtisch in muenchen. bin dann aber weggezogen.

(leider) hast du ja nur ein Bild von der Dame nebst Kind auf Deinem Blog.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: