Mittwoch, 8. August 2007

Wetten dass...

...Ron Paul Präsident wird?!


Das US-Online-Wett-Portal Gambling911 berichtet, daß die Quoten beim Marktführer Sportbsbook.com für einen Wahlsieg von Dr. No von zunächst 100:1 auf dann 15:1 und nun auf nur noch 8:1 gefallen sind.

Die Quoten mußten derart drastisch gesenkt werden, nachdem es zu erhöhtem Wettumsätzen gekommen war. Lt. Gambling911 sind derartige Bewegungen in so einem frühen Stadium der Kampagne sehr ungewöhnlich.

Ron Paul ist auch ein Liebling der Online-Wettgemeinde, da er gemäß seinen Prinzipien gegen jegliche Regulierung des Internets ist und sich im Gegensatz zu seinen Kollegen nicht beeindrucken läßt, wenn er deswegen als "Pro-Porno" und "Pro-Zockerei" verschrien wird.

Natürlich ist er weder noch, er möchte es nur seinen erwachsenen Wählern selbst überlassen und sieht diese auch in der Verantwortung auf ihre Kinder aufzupassen und nicht Washington.

Im staatsgläubigen Deutschland ist sowas nahezu unvorstellbar. Bei uns muß schon Papa Staat auf uns alle aufpassen und welcher Politiker ließe sich schon die Gelegenheit entgehen, als aufrechter und besorgter Wächter über Anstand und Moral aufzutreten?



Die Catholics for Ron Paul hat er trotzdem auf seiner Seite. Freiheit verbindet eben. Der Staat spaltet, indem er ´mal hier ´mal da "seine" (steuerfinanzierten) Wohltaten verteilt und Interessensgruppen gegeneinander mobilisiert.



"Die heute praktizierte Form der Demokratie ist zunehmend ein Synonym für den Prozeß des Stimmenkaufs und für das Schmieren und Belohnen von unlauteren Sonderinteressen, ein Auktionssystem, in dem alle paar Jahre die Macht der Gesetzgebung denen anvertraut wird, die ihren Gefolgsleuten die größten Sondervorteile versprechen, ein durch das Erpressungs- und Korruptionssystem der Politik hervorgebrachtes System mit einer einzigen allmächtigen Versammlung, mit dem Wortfetisch Demokratie belegt."



Friedrich von Hayek

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: