Dienstag, 25. Dezember 2007

Präsidentenkandidat Ron Paul: USA gehen zu milder Form des Faschismus über

So titelt die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti.



„Ich glaube, dass sich dieses Land (USA) zum Faschismus hin bewegt. Das ist schon eine Tendenz in den letzten 100 Jahren“, betonte er.


„Wir werden in einem immer größeren Maße um das Recht auf Privatleben gebracht. Es werden die nationalen Personalausweise eingeführt… In all dem gibt es eine faschistische Schattierung, und das Land geht in diese Richtung“, sagte Ron Paul und hob auch hervor, dass die USA dem schon sehr nahe sein würden.


„Die Korporationen schalten und walten und … die Regierung liegt in einem Bett mit dem Big Business“, äußerte der Präsidentschaftskandidat.


Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: