Freitag, 11. Januar 2008

Köln für Ron Paul!

Bravo colognepaulista!

Ich erlaube mir hiermit Deinen Kommentar zu Mal etwas innenpolitisches... zum Artikel zu adeln!
Genau darum geht es!


"Das ist wirklich ernst:

Soetwas bestärkt nicht nur meinen Eindruck, daß die letzten Jahre wir jedenfalls in diesem Land keine politische Öffentlichkeit mehr haben, in der noch wirkliche Themen diskutiert werden (das ist natürlich eine Idealvorstellung), sondern nur noch Themen lanciert werden, um Stimmungen zu machen und bestenfalls Politiksimulation zu betreiben und schlimmstenfalls bestimmte Gruppen als Sündenböcke auszusondern. Sondern es ist mal auffällig geworden, daß solche Parallel-Aktionen wohl bewußt abgestimmt werden zwischen der Journaille und der selbstbezogenen Politikerkaste, die vor nichts so große Angst hat, als davor, daß die Menschen erkennen, daß sie garnicht nötig sind für eine freie Gesellschaft.
Denn was der junge Deutschtürke sagt, ist, was meiner Erfahrung nach die meisten in Deutschland aufgewachsenen "Ausländer" denken, nämlich daß sie in Deutschland als Individuen ganz gut leben können.
Aber diese Kliquen wollen ja keine tollen, Individuen sondern "Problemgruppen" wie "Kriminelle Ausländer", "Junge Männer", "Arbeitslose" etc.
Wir müssen eine politische Kultur entwickeln, in der die wirklichen Probleme mal ernsthaft angesprochen werden. Übrigens ist meines Erachtens der oben zitierte Joschka Fischer einer der Übeltäter. Ich bin kein Freund von Jutta Ditfurth, aber ich halte ihre Anmerkungen zu seinem und Cohn-Bendits Aufstieg in ihrer Abrechnung mit den Grünen die sie in der Quick veröffentlichen mußte (da sich kein "seriöses" Blatt dafür fand-sic!) für glaubwürdig. (Kann man über Google finden; IMHO ein Mustread).

Deutsche Ron-Paul-Revolution gegen Politiksimulation!"


Individuen! Steht auf!


Ron Paul Deutschland - Härter, Besser, Schneller, Stärker

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fabio,
nehme als braver Krieger im Revolutionsfeldzug den Ritterschlag gerührt entgegen!

(und jetzt können wir mal abwarten, wer in ca. zwanzig Jahren diese Formulierung gegen uns "spinnen" wird)

Fabio Bossi hat gesagt…

Hurra!

Noch ein Jedi-Ritter!

;-)

Fabio Bossi hat gesagt…

Hi Cologne,

kannst Du mich bitte mal anmailen?
Es geht um einen RP-Flashmob in Kölle!

Fabio

Anonym hat gesagt…

fuck alter wer hat euch denn ins hirn geschissen?!?!!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: