Montag, 21. Januar 2008

München für Ron Paul

Heute Abend war im Amerikahaus am Münchner Karolinenplatz, dem Schauplatz der ersten europäischen Ron Paul Demo (04.07.07), ein gut besuchter Infoabend über die Wahlen in den USA.
Der Referent war Dr. Markus Hünemörder von der LMU. Der Vortrag war unterhaltsam und fundiert, auch wenn Dr. Hünemörder nicht über das hinausgegangen ist, was man auch durch eifriges lesen der SZ wissen kann. In seiner Antwort auf meine Frage nach seiner Meinung über die Bedeutung des CFR, mußte er den Think Tank leider in eine Schublade mit den "Illuminaten", "Skulls & Bones" etc. stecken, weil WIR ja schließlich die Verschwörungstheoretiker sind und wer einfach nur wissen will, was es damit auf sich hat, offenbar ein solcher "Spinner" sein MUSS. Schade.

Die Antwort würde ich so zusammenfassen: "Ja, die haben Einfluß, ist doch klar und irgendwie auch ok". Na dann.
Wir haben uns die Gelegenheit jedenfalls nicht entgehen lassen und waren mit unserer Riesenflagge vor Ort, um nach der Veranstaltung noch ein bißchen Werbung für die Revolution zu machen :-)




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weiter so! Lasst uns die Nachricht hinaustragen, dass die Zeit der Änderung gekommen ist und wir nicht mehr blindlinks zusehen werden, wie man uns systematisch manipuliert, unterdrückt und wie Schafe behandelt. RON PAUL FOR PRESIDENT!

Anonym hat gesagt…

Paulinische Grüße aus dem Rheinland nach München. Get on with the good work!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: