Mittwoch, 27. Februar 2008

Ben Bernanke stimmt Ron Paul zu

"Ich verstehe, daß Sie für einen Goldstandard sind, aber das ist die Aufgabe des Kongresses".

Ben Bernanke zu Ron Paul, 27.02.2008



Danke an Ron Paul Blog!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Fabio fürs Danke ;-)

Anonym hat gesagt…

Whoa; das war IMHO überhaupt das erste Mal, dass Ben Shalom Bernanke das böse Unwort "Goldstandard" ausgesprochen hat.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass Bernanke ein schlechter Schauspieler ist: Er veteidigt z.B. Zinssenkungen und schaut dabei immer so betroffen, wie ein kleiner Gauner, den man beim Handtaschendiebstahl erwischt hat.

Der Mann weiss, dass Ron Paul recht hat und es wurmt ihn, dass er die beschissene Gegenposition einnehmen MUSS.

Die Geschichte wird über Handlanger wie ihn richten.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: