Mittwoch, 6. Februar 2008

Der Republikaner Ron Paul: Beharrlicher Kampf eines Außenseiters

Leider weiss ich nicht, ob Herr Geldner von der Stuttgarter Zeitung zufällig meinen Blog-Beitrag vom 11. Januar gelesen und sich zu Herzen genommen hat.

Heute sage ich: Chapeau, Herr Geldner und Respekt an die Stuttgarter Zeitung für den bisher besten Artikel über Ron Paul in einem deutschen Massenmedium:


weiter geht's hier:

Der Republikaner Ron Paul - Beharrlicher Kampf eines Außenseiters

Go Ron Paul!

2 Kommentare:

Bassmann hat gesagt…

Chapeau, Andreas Geldner und Stuttgarter Zeitung.
Der letzte Satz von Bradley Jansen hat mir besonders gut gefallen.
;-)

Dominik Hennig hat gesagt…

Meine Heimatzeitungen StZ und StN haben von mir nach Nevada eine "Ermahnung" erhalten. Scheint bei der StZ ja gefruchtet zu haben! :-)

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: