Dienstag, 26. Februar 2008

Ralph Nader will's nochmal wissen

Verbraucherschutzanwalt Ralph Nader tritt nach 1996, 2000 und 2004 in diesem Jahr zum 4. Mal im Rennen um's Weisse Haus an.


Damit gibt es so "alte" Bewerber wie schon lange nicht mehr: John McCain ist 71, Ron Paul 72 und Ralph Nader 73.

Und die Demokraten ärgern sich, weil Nader wählertechnisch eher in ihren Gefilden wildert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

es ist absolut nervig solche nebensächligkeiten auf diesem blog sehen (lesen) zu müssen.
ralph nader hat ja wohl überhaupt nichts übrig für ein auf vernunft basierendes wirtschaftsmodell namens marktwirtschaft.
das führt die leser nur auf falsche gedanken und ist ein weiteres bsp. dafür, dass du oft belanglose nachrichten thematisierst.
nutze diesen blog für konkrete wirtschafts - und gesellschaftsthemen; alles andere ist nämlich egal! ansonsten gute arbeit weiter so!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: