Mittwoch, 21. Mai 2008

Nächstes Bilderberger-Treffen 5. bis 8. Juni

Der erfahrene Anti-Bilderberger-Kämpfer Jim Tucker meldet:

Das diesjährige Treffen der Bilderberger findet vom 5. bis 8. Juni statt im:

Westfields Marriott Washington Dulles Hotel
14750 Conference Center Drive
Chantilly, Virginia 20151
USA



Vielleicht kriegen es dieses Jahr ja auch endlich mal die Organisatoren vom Weltsozialforum, der diversen NGOs, Gewerkschaften und von Attac hin, bei den Marionettenspielern zu demonstrieren und nicht bei den Marionetten am G8-Gipfel.

Informiert sind sie jetzt (wenn sie wollen). Falls sie auch dieses Jahr wieder bloss bei den G8 (7. bis 9. Juli in Tōyako, Japan) Radau machen, ist das für mich entweder ein Indiz vollkommener Verblödung oder aber diese Organisationen sind auch "gekauft".

Gruss an alle,
Christoph

PS: Mehr Infos hier

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich sehr merkwürdig, dass die Bilderbergkonferenz praktisch genau einen Monat vor dem G8 Gipfel stattfindet. Da ist es doch zumindest denkbar, dass es zwischen beiden Ereignissen einen Zusammenhang gibt.

Übrigens, ich habe - nur mal aus Spass- versucht, ein Zimmer in dem Hotel für die Zeit der Bilderbergkonferenz zu mieten (bzw. zu gucken, ob eins frei ist.) Selbstverständlich ist keins frei, aber direkt davor oder auch direkt danach ist es kein Problem. Man müsste sich irgendwie in das Hotel einschleusen...

Anonym hat gesagt…

In dem angegebenen Link ist das nächstgelegene Hotel angegeben:

"Tucker added that he will be checking into the Hilton in Herndon, Va, which is the closest and cheapest hotel to the Westfields Marriott."
Mit angegebener Adresse.:-)

Die Geheimhaltung läßt aufhorchen. Frei nach Willy Brandt stellt sich die Frage: Was haben sie denn zu verbergen?

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: