Montag, 23. Juni 2008

The Munich Freedom March

Liebe Freiheitsfreunde,

wie Ihr wahrscheinlich schon wisst, organisieren die US-Paulites am 12. Juli in Washington den "Revolution March".
Als kleines Zeichen der Solidarität und willkommene Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, haben wir von Bavaria-for-Ron-Paul beschlossen, eine kleine Kundgebung am selben Tag zu organisieren.
"Kundgebung" deshalb, weil ein "Marsch" im Bayern des Jahres 2008 noch schwerer zu genehmigen ist, als eine stationäre Kundgebung.

Ort: Geschwister-Scholl-Platz in München (direkt vor der LM-Universität).
Zeit: Samstag, 12.07.08, 15h00-17h00

Wir nennen es trotzdem den "Munich Freedom March", weil wir ja um den Brunnen am Geschwister-Scholl-Platz marschieren können...Die aus Straßburg bekannten Riesenfahnen werden wieder zu Ehren kommen und selbstgemachte Schilder sind selbstverständlich auch willkommen.

Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr kommen wollt...oder kommt einfach.

Hier ist ferner der Kalendereintrag des Münchner Ron Paul Meetups zu finden.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also aus der Schweiz kommen sicher mal zwei Leute und wir hätten sicher noch ne Mitfahrgelegenheit für zwei Leute.

Anonym hat gesagt…

Aus Lindau auch zwei.

Anonym hat gesagt…

Salzburg wird sich auch mobilisieren!

Fabio Bossi hat gesagt…

Vielen Dank!
Freue mich schon auf den bunten Haufen!

Anonym hat gesagt…

München hat sicherlich auch noch Schläfer zu bieten ;) Einen auf alle Fälle.

Anonym hat gesagt…

Ich komme auch, und vielleicht auch noch Besuch aus Polen.

Anonym hat gesagt…

Na, wenn da von überall Leuts kommen, dann kommt Rosenheim auch. Freu mich.

Unknown hat gesagt…

auch zwei Fischköpfe aus Hamburg geben sich die Ehre. So long.

Anonym hat gesagt…

gibts noch irgendwas das man für samstag wissen muss? gibts noch neue news?

freu mich schon

Anonym hat gesagt…

@ Anonym #4

Eventuell trifft sich die Vorhut schon 1 oder 2 Stunden in einer nahegelegenen Lokalität zum Einstimmen. Konkrete Details hierzu stehen noch nicht fest. Diese werden im Laufe des Freitags auf dieser Seite veröffentlicht.

Das Event selber findet wie geplant statt.

Anschliessend - bei schönem Wetter - gehen wir noch zum Chinesischen Turm zwecks gemütlichen Ausklingen.

Oliver Knittel hat gesagt…

Hab gerade mit Fabio Telefoniert, werde am Samstag auch die Fahne der Freiheit hochhalten. :)

Anonym hat gesagt…

interessant, daß Ihr so was macht!
Mein Mann ist eingedeutschter Amerikaner und hat für Samstag ( Washington) von hier aus(Hessen)ein bisschen mitgeholfen. Ist heute Morgen hingeflogen.
Viel Spaß und Erfolg für Eure REVOLUTION!

Anonym hat gesagt…

mind. 2 personen der "gelben ENR-Bewegung" aus Stuttgart werden kommen...

lg
ph4Se`

Fabio Bossi hat gesagt…

"European New Resistance"?

Noch nie gehört, aber wenn Ihr Ron Paul gut findet:

Herzlich willkommen! Bin gespannt!

Anonym hat gesagt…

Schade, dass niemand aus Wien kommt.
Ich bin an dem Tag beruflich anderweitig verplant - Geh aber in Gedanken mit!

Grüße vom Neusiedlersee

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: