Montag, 30. Juni 2008

PC vom Feinsten: Berliner Polizeipräsident Dieter Glietsch setzt klare Prioritäten

Quelle: Bild


Schwarz-Rot-Gold verbieten, aber Schwulen-Fahne hissen...

Dieses Land wird an seiner Political Correctness noch krepieren.


Fassungsloser Gruss,
Christoph

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als würde die Umstellung von Grün-Weiß auf Blau nicht schon genug Irritationen hervorrufen.
Darf man die Exekutive jetzt offiziell "schwul" nennen?

Dominik Hennig hat gesagt…

Das sage ich aber den "Pink Pistols", die ehedem Michael Badnarik (LP) unterstützt haben und den "Gays and Lesbians for Ron Paul" was hier für verklemmte Befindlichkeiten vorherrschen! Mir sind regenbogenbeflaggte Polizisten, die von mir aus YMCA trällern, allemal lieber als jene, die unbescholtene Kiffer, Prostituierte, Glücksspieler, "Raubkopierer", "Volksverhetzer" oder Fiskalfaschismus-Flüchtlinge jagen!

Leftlibertarian Greetings!

Anonym hat gesagt…

Gähn.....

Libertarian Greetings!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: