Mittwoch, 18. Juni 2008

Stoppt Trichet

Wer keine höheren Zinsen will, kann hier "gegen Trichet" stimmen:



Ich habe mich gleich mal eingetragen. Mit niedrigen Zinsen fährt der Euro noch schneller gegen die Wand. Außerdem finde ich die aktuelle negative Realverzinsung Klasse, das ist super für Rohstoffinvestitionen.

Andererseits: so ein paar durch höhere Zinsen verursachte Bankencrashs wären auch nicht schlecht.

Naja, man kann halt nicht alles haben...


Vielen Dank an Milfweed für den Hinweis!

Christoph

3 Kommentare:

Oliver Knittel hat gesagt…

Die Seite bietet keine Deutsche Übersetzung, schade. Ja ist mir klar das die Deutsche Sprache generell in der EU absichtlich ignoriert wird. Ein Grund mehr dagegen zu sein.

Trichine weg, EZB weg, Goldgedeckte Währung her.

Fabio Bossi hat gesagt…

Outch...
Da is aber jemand bissig :-)

Arme EZB. Die Euro-Planwirtschaftler meinen es doch nur gut mit unserem Geld.

Anonym hat gesagt…

Is unterschrieben

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: