Donnerstag, 19. Juni 2008

Türkei statt Irland

WELT ONLINE:


Statt 4,2 Millionen christlichen Iren - mit einem BIP/Einwohner von 39.000 Euro - nimmt die EU dann halt 70,6 Millionen muslimische Türken - mit einem BIP/Einwohner von 6.000 Euro.

Viel Spass dabei; ich bin dann weg.

Christoph

8 Kommentare:

Oliver Knittel hat gesagt…

Von da aus kann man aber leichter den nahen Osten bzw Mittleren Osten Bombardieren

Anonym hat gesagt…

Wieso hast du ein Problem mit Muslimen, kommt jedenfalls in deiner Forulierung so rüber. Sticht irgendwie herraus.

Fabio Bossi hat gesagt…

@Anonym:

Daß es "so ´rüber kommt" MUSS nicht an Christoph liegen.
Und daß ihm Christen lieber sind, als Muslime (wenn dem so wäre), heißt nicht, daß er ein Problem mit Muslimen hat.
Wenn Du ein Mann bist und lieber Frauen magst, heißt das ja nicht, daß Du was gegen Schwule hast.

Anonym hat gesagt…

Na ja, das offensichtliche Problem ist, dass du hierzulande kein Problem mit überhaupt irgendwem haben darfst. Oder zumindest nicht artikulieren, sonst ist Pranger angesagt. Bitte weiterlächeln, hier gibt es nichts zu sehen.

Anonym hat gesagt…

Oh ja, klar. Gegen die Zahlen kann man auf die schnelle nichts machen. Deswegen schön den Kritiker an den rechten Rand drängen. Ganz großes Kino!

Bassmann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bassmann hat gesagt…

Sorry, aber ich sehe hier auch nichts stechen.

Eine kleine Geschichte am Rande:

Ich habe mit ein paar Bekannten in einer Kneipe das Viertelfinale gegen Portugal geschaut. Einer der Bekannten ist angehender Soziologe und war von einer türkischen Familie aus dem Haus eingeladen die Beschneidung ihres Sohnes mitzufeiern.
Es wurde eine große Feier veranstaltet, mit allen Verwandten, Freunden und Bekannten. Es war meinem Bekannten etwas suspekt, dass die Familie, die eigentlich in nach Aussen grundsoliden Verhälttnissen lebt, so eine große prunkvolle Feier finanzieren konnte.
Der Sohn (8 Jahre) wurde wie ein Held gefeiert. Irgendwann fragte mein Bekannter ein Mitglied der Familie:" Wann ist denn das Mädchen (seine Schwester) dran, die ist doch auch schon 11 Jahre alt?".

Seit dem wird er von der Familie nicht mehr gegrüßt.

Komische Welt.

PS: Post gelöscht wegen Viertelfinalbiergrammatikfehlern
:-)

Anonym hat gesagt…

@ Anonym

zur Klarstellung: ich habe ÜBERHAUPT KEIN Problem mit Muslimen. Von mir aus kann jeder an seinen Lieblingsgott glauben.

Ich hätte aber ein gewaltiges Problem mit der muslimischen Türkei in der christlich geprägten EU.

Die Türkei ist weder geographisch noch kulturell Teil Europas.

Missverständnis beseitigt?

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: