Dienstag, 1. Juli 2008

Wirtschaftsweiser Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang Franz zur Inflation


So so: Die Inflation resultiert also "aus der Erhöhung der Rohstoff- und Nahrungsmittelpreise".

Dieser Mann schimpft sich "Prof. Dr. Dr. h.c. mult." und ist als so genannter "Wirtschaftsweiser" für die unabhängige Beratung aller wirtschaftspolitisch verantwortlichen Instanzen in Deutschland verantwortlich.

Da sind unsere Politiker schon fast entschuldigt: Bullshit in => Bullshit out

Als Gegenmedizin hilft die Lektüre von Luwig von Mises oder aber - wenn's schnell gehen muss - diese Rede von Ron Paul:

Ron Paul macht mal wieder, was er am besten kann: Einfach die Wahrheit sagen


Gruss an Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Franz,
Christoph

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deutsche Unis sind eben schon lange nicht mehr das was sie mal waren, da kriegt man solche Titel auch ohne besondere Fähigkeiten. Wobei er laut Wikipedia auch 2 Jahre in Harvard war, aber das muss ja auch nichts heißen.

Anonym hat gesagt…

Außerdem war er mal gegen Mindestlöhne:


"Im April 2007 erregte Franz öffentliches Aufsehen, als er sich nicht nur gegen einen Mindestlohn in Deutschland aussprach[...]"
(Wikipedia)

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: