Donnerstag, 16. Oktober 2008

Island und Lehman ziehen Nord-Holland in die Patsche

Die Presse aus Österreich schreibt:




"300 holländische Steuermillionen hängen in Islands Pleite-Banken
16.10.2008 19:26


Von unserem Korrespondenten HELMUT HETZEL (Die Presse)



Niederländische Städte und Provinzen setzten auf die hohen Zinsen, die in Island gezahlt werden. Hunderte von Millionen dürften dabei nun verloren gehen..."





http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/423179/index.do


Ups.

Der unverwundbare Staat - unser aller Beschützer und Hirte - ist auch infiziert?

Das müssen wir aber schnell verbieten, sonst breitet sich das noch aus und wir zweifeln an seiner Problemslösungskompetenz! Die Organisation, die mir erzählen will, daß ich weit über 7 Monate im Jahr für ihren Unterhalt arbeiten soll, hat sich verzockt und ist pleite?

Bitte, tut was, "Politiker"! Wir habe Euch doch schließlich gewählt! Bitte, macht noch mehr Schulden, um die kriminellen Fiat-Money-Profiteure zu retten! Verschiebt die Schmerzen bitte noch ein wenig. Ihr schafft es schon, daß wir in spätestens einer Generation auf einem Super-Staat-Planeten leben, mit einer beliebig inflationierbaren Weltwährung!

Dann haben wir endlich Ruhe und müssen uns nicht mehr über so einen Quatsch wie "Freiheit" Gedanken machen.

Wir haben uns ja dann endgültig für einen Gewaltmonopolisten entschieden und die "Sicherheit" gewählt.

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: