Mittwoch, 29. Oktober 2008

Die Türkei ist ein Teil der europäischen Familie?


Ob die 70 Millionen Türken überhaupt noch in die EU wollen, wenn sie erfahren, dass die EU auch 50 Millionen Afrikaner bei sich aufnimmt?

Vielleicht wird ihnen das dann doch zu teuer.

PS: In meinem Geographieunterricht endete Europa noch am Bosporus. Ist aber schon ein paar Jahre her. Geographie ändert sich anscheinend.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soll doch spanien die türkei aufnehmen.

Anonym hat gesagt…

warum tun sich die türkei, die 50 millionen afrikanern, brüssel, al gore, schäuble, blair, brown, sarkozy, merkel und ein paar andere nicht zusammen und gründen ihren eigenen staat wo sie niemanden fragen brauchen - ich hab gehört am nordpol gibt es noch viel unbesiedeltes land - was ja bekanntlich bald eisfrei sein wird (und falls nicht muss al gore eben mit dem schneeschieber ein bisschen nachhelfen). wir lassen uns hier derweil wahlweise von ron paul, chuck norris, jesse ventura, karl albrecht schachtschneider oder michael winkler regieren ;)

Fabio Bossi hat gesagt…

Wenn die EU einfach nur eine Freihandelszone wäre, hätte ich nix dagegen. Da könnte Europa von mir aus bis Peking gehen.

Fabio Bossi hat gesagt…

PS:

Zu den Afrikanern:

Wenn die EU endlich ihre Subventionspolitik und ihre post-kolonialen Raubzüge beenden würde, würden die Afrikaner nicht nach Europa wollen.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: