Donnerstag, 9. Oktober 2008

TV-Tip: Dirk Müller bei Maybrit Illner

Donnerstag, 09.10.2008 im ZDF

Talkshow, Deutschland, 2008

Der Gast ist dieser Herr:


70% Wahrscheinlichkeit für Finanz- und Wirtschaftskollaps!


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp!

Anonym hat gesagt…

Hab erst spät eingeschaltet, aber trotzdem:
Herr Müller kriegt zwar wenig Redezeit, aber macht einen guten Job und bekommt viel Applaus.

Politiker kommen natürlich wieder mit dem Manager-Schmäh-Populismus. Und woher das Geld entsteht, darüber spricht natürlich niemand.

Anonym hat gesagt…

Hab es leider verpasst.
Das Datum im Post ist übrigens sehr merkwürdig ;)

Anonym hat gesagt…

Den Link zur Sendung übers Schulsystem werten wir dann mal als Folgefehler ;)

Dieser Artikel auf eigentümlich-frei hat mir übrigens sehr gut gefallen. Leider ist die Webseite des Autoren anmeldepflichtig - Folgeartikel würden mich interessieren
http://www.ef-magazin.de/2008/10/09/737-finanzkrise-es-droht-ein-wirtschaftskollaps-der-usa

Anonym hat gesagt…

Er ("Mr DAX") durfte ja kaum was sagen. Der perplexe Sparkassenonkel musste sich die ganze Zeit die Angst von der Seele reden. Ich muss sagen damit hat er mich leider angesteckt und sicherlich mehr verunsichert, als ich es eh schon war.

Das Politikergeschwätz fand ich irrelevant, denn das ist per se höchstens zufällig richtig (die wahren Motive sind selten bekannt)

Anonym hat gesagt…

What is the bailout being spent on?
http://www.theonion.com/content/statshot/what_is_the_700_billion

Anonym hat gesagt…

Die Aufzeichnung ist als Stream verfügbar:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/
content/605336?inPopup=true

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: