Samstag, 8. November 2008

Britische Regierung will das gesamte Kommunikationsnetz überwachen

Quelle: Spiegel Online
Großbritannien plant, jede E-Mail, jede Internetverbindung, jede verschickte SMS und jede Telefonverbindung in einem gigantischen System zu erfassen - und in einer zentralen Datenbank zu speichern. In einigen Berichten ist sogar davon die Rede, dass auch die von Handys übermittelten Positionsdaten erfasst werden sollen.

=> Kommt auch noch zu uns! Die Regierung kämpft gegen ihr Volk....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

diese typen sind verrückt.soetwas kann man doch garnicht mehr mit diesen jämmerlichen terroristen erklären.und zahlen muss es der steuerzahler.wenn die elite selbst ins portemonaie greifen würde hätte ich ja noch ein bischen verständ dafür.pfui!!!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: