Freitag, 7. November 2008

RIP: Michael Crichton

Der Bestsellerautor Michael Crichton ist tot. Crichton erlag am 4. November 2008 im Alter von 66 Jahren einem Krebsleiden.

Crichton war ein vehementer Gegner des Klimaterrorismus. Der Ökowahn war für ihn eine staatlich geförderte Ersatzweltreligion.

Diesbezüglich empfehle ich besonders sein Buch:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

RIP

Micheal Crichton hat viel gegenwind bekommen und die massenmedien ignorierten ihn.wenigstens das zdf mittagsmagazin sendete einen nachruf

RIP

Anonym hat gesagt…

hier gibts ein 3 teiliges interview mit ihm zu thema global warming.
http://www.youtube.com/watch?v=noec6Xkx73k

@christoph
hast du die deutsche oder englische ausgabe gelesen? auf amazon steht in einem kommentar die deutsche wäre gekürzt...

Anonym hat gesagt…

@ Jamal

Ich habe die englische Ausgabe gelesen.

Von irgendwelchen Kürzungen höre ich heute zum ersten Mal.
Die Frage ist natürlich: WAS wurde da gekürzt?

Anonym hat gesagt…

einen vollständigen vergleich kenne ich nicht, nur was in dieser bewertung steht: http://www.amazon.de/review/RLSDQLOABE1WO/ref=cm_cr_rdp_perm

off topic:
ich hab gerade georg schramm für mich entdeckt - der herr spricht ja echt erstaunlich viel klartext. und das im öffentlich rechtlichen. so stelle ich mir politisches kabarett vor :)

Georg Schramm - Deutschlands Schulden http://www.youtube.com/watch?v=k5UiqW2299E
Georg Schramm - Konflikt zwischen arm und reich http://www.youtube.com/watch?v=QWWpvs6aY-M

im zweiten video verbindet er die jetzigen anti-terror gesetze mit zukünftigen bürgerkriegen - und den leuten bleibt das lachen im halse stecken ;)

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: