Donnerstag, 13. November 2008

Was hat die Fed mit 2 Billionen gemacht?

...fragt die Online-Börsen-Redaktion der ARD:

"Die US-Notenbank hat ihr Rettungspaket ein bisschen größer geschnürt. Statt 700 Milliarden Dollar verlieh sie bereits zwei Billionen. An wen, will die Fed nicht sagen. Deshalb steht ihr nun eine Klage der Nachrichtenagentur Bloomberg ins Haus."

MMNEWS findet noch deutlichere Worte und verwendet sogar das Tabu-Wort "Hochfinanz" (Frau Knobloch, bitte im Zweifel einfach ´mal bellen! Den Ausdruck hat schließlich schon die amokgelaufene Hochfinanz-Marionette Adolf verwendet!):


"FED außer Kontrolle

Von Michael Mross
Dienstag, 11. November 2008

Die US Zentralbank wird zum Selbstbedienungsladen der Hochfinanz. Statt 700 Milliarden wurden bis jetzt über 2 Billionen verliehen. Doch an wen, das sagt die FED nicht. Bloomberg hat die FED nun verklagt!..."

http://www.mmnews.de/index.php/200811111481/MM-News/FED-ausser-Kontrolle.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Obamahymne:

Ich mach mir die Welt widdwide, wie sie mir gefällt...

Ich hab ein weißes Haus, ein Äffchen und ein FED, die schauen ziemblich blöd zum Fenster raus. Ich hab ein weißes Haus ein Äffchen und ein FED und jeder der uns mag, kriegt ein Bailout in den Arsch gekehrt.

Ein mal siebenhundert macht zwei, widewidewitt, und drei macht drei weitre nullen,
Sozialismus macht mir die Welt, widewide-wie sie mir gefällt.

Hej, Obama Popstar, tralali, tralahe, tralahopsasa, hey, Obama Popstar, der macht was ihm gefällt.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: