Dienstag, 30. Dezember 2008

Bücher für 2009: Zbigniew Brzezinskis "The Grand Chessboard"

Zbigniew Brzezinski, einer der Schützlinge David Rockefellers, "Erfinder" der Mudschahidin in Afghanistan und erster Direktor der Trilateral Commission ist der Mann hinter Barack Hussein Obama.

Wahrscheinlich wurde das politische "Talent" Obama sogar von Brzezinski entdeckt und gezielt gefördert: an der Columbia University in New York City war Obama von 1981 bis 1983 Student der Politikwissenschaften mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen während Zbigniew Brzezinski dort gleichzeitig das Institut für Kommunistische Angelegenheiten leitete.

Sein Sohn Mark Brzezinski, der schon die "orangene" Revolution in der Ukraine dirigieren durfte (welche jetzt vom Präsidentensohn Andrij Juschtschenko vermarktet wird), wird in Daddy's Auftrag Obama außenpolitisch "beraten".
Seine Tochter Mika Brzezinski rückte derweil als Anchor bei MSNBC während des Wahlkampfes die Familie Obama ins rechte Licht.

Politisch steht Zbigniew Brzezinski in der Tradition der Heartland-Theorie von Halford Mackinder und ist ein erklärter Gegner Russlands.

Wer wissen möchte, wohin die Reise unter einem Präsidenten Obama führen wird, muss wahrscheinlich bloss das Hauptwerk seines Puppet Master Zbigniew Brzezinskis "The Grand Chessboard" (deutsch: "Die einzige Weltmacht") lesen.

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: