Sonntag, 14. Dezember 2008

David Icke über Political Correctness

Ich weiß nicht viel über David Icke, außer daß er als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet wird und offenbar an die Existenz von Außerirdischen glaubt ("Reptiloiden"). Mich stört das nicht, da er wenigstens niemandem "Anti-Reptiloidismus" vorwirft, wenn man nicht seiner Meinung ist und nicht versucht, einem sein Weltbild mit Pseudo-Moralkeulen aufzuzwingen.

Im folgenden Video beschreibt er die absurden Folgen des modernen Aberglaubens "Political Correctness":

What is Political Correctness

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I like Icke ;-)

Anonym hat gesagt…

hier ist ein guter icke vortrag, in dem er ganz ohne reptilien auskommt ;)

big brother - the big picture
http://video.google.com/videoplay?docid=-4788106431016278751

Anonym hat gesagt…

David Icke ist großartig. Die Zusammenhänge umreißt er klar und sein Vortrag über die Zusammenhänge der Sinne und die Manipulation der Sinne durch die Elite um Angst zu schüren, Must see !

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: