Mittwoch, 25. Februar 2009

Wer hat's erfunden?

Barack Obama über die USA, General Motors, Ford und Chysler:

"And I believe the nation that invented the automobile cannot walk away from it."


Was haben sich die deutschen Gutmenschen gerne über die Wissenslücken eines George W. Bush lustig gemacht.

Mal schaun, ob sie jetzt ihre heilige Kuh Obama schlachten...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Absolut korrekt. Zu Zeiten von Bush hätte das einen SPON-Schmierling ein paar Tage lang ernährt.

Anonym hat gesagt…

Haha, da hab ich mich heute morgen auch drüber aufgeregt als ich das gehört hab. Scheinbar ist das kaum jemand aufgefallen.
Spricht ja nicht unbedingt für unsere Journaille :(

Anonym hat gesagt…

doch doch im SWR1 rundfunk hat man sogar einen reporter losgeschickt um das mal näher zu klären...

die amis denken echt sie können alles

Anonym hat gesagt…

Beim Motor hätte er vll. Recht, beim Automobil definitv nicht!

Anonym hat gesagt…

Hier ist ein schöner kurzer Artikel dazu :)

Who invented the automobile? Obama claims it was the United States. History 101 Score: F.

Anonym hat gesagt…

Zitat Anonym "Beim Motor hätte er vll. Recht, beim Automobil definitv nicht!"

Bei welchem Motor denn ?
Beim Ottomotor ?
Beim Diesel ????
Dann gabs da noch einen Herrn Wankel.....

Was wird nur an deutschen Schulen gelehrt ??

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: