Dienstag, 14. April 2009

Hochfinanzsöhnchen David de Rothschild will mit seinem Müllschiff

von San Francisco nach Sydney segeln. Hoffentlich landet er stattdessen nicht in Nordkorea.

Der selbst ernannte Weltenretter glaubt nämlich auch, dass Jupiter und Saturn näher an der Sonne sind als die Erde. Da kann man schon mal vom Kurs abkommen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Hochfinanz geht gar nicht", hätte der ZDF-Talkidiot gesagt. Das ist doch seit ein paar Tagen Autobahn, noch nicht gewußt? Ordentlich auf den Sack gehen sich u.a. deswegen seit gestern alle hier.

Fabio Bossi hat gesagt…

Ach Du Scheiße...

Wir haben das aber hinter uns. Wir sind eh schon als strukturelle Krypo-Antisemiten geoutet. Siehe den Tag "Antisemitismus" oder google "Fabio Bossi Antisemit".

Fabio Bossi hat gesagt…

Krypto-Antisemiten, natürlich.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: