Freitag, 15. Mai 2009

300 Griechische Kommunisten protestieren gegen Bilderberg

Freeman bloggt live über Bilderberg 2009, er hat Bekannte vor Ort:




Ca. 300 Mitglieder der griechischen Kommunistischen Partei sind mit Bussen trotz Absperrungen bis vor das Tagungshotel vorgedrungen und haben eine lautstarke Protestaktion gestartet. In Sprechkören, Plakaten und Transparenten haben sie ihren Unmut zu Ausdruck gebracht. Ca. 50 Polizisten stehen ihn gegenüber, weitere Hunderschaften stehen in Bereitschaft. Ich bin mit Gerhard Wisnewski in telefonischer Verbindung und habe die Protestaktion über sein Handy aufgenommen. Die Aufnahme ist in Bearbeitung und sobald sie fertig ist schalte ich sie mit seinem Kommentar und Live-Bericht auf."


Schade, daß man sich in solchen Situationen, in denen bürgerlicher Widerstand gefordert ist, offenbar nur auf die Kommunisten verlassen kann.
Trotzdem ευχαριστήσω που απολαμβάνουν ("Danke Genossen" lt. Google-Sprachtool).



Hasta la libertad, siempre!


Für einen libertären zivilisierten Widerstand


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei aller verständlichen Verzweiflung über zu wenige Proteste freier Bürger, aber bei dem Beitrag muß ich spontan würgen, sorry. Der opportunistische Dank an eine Horde rangekarrter Kommunisten ist vor dem Hintergrund aller historischen und Lebenserfahrung ohne Abstriche voll daneben. Der verbrecherische Feind meines Feindes ist eben keinesfalls mein Freund. Libertäre und Kapitalisten zieren doch als erste die Bäume, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: ich bin nur so entsetzt, weil ich so eine Entgleisung hier nicht erwartet hätte. Ron Paul würde sich mit denen nicht gemein machen, da bin ich mir recht sicher.

Fabio Bossi hat gesagt…

@Anonym:

Bzgl. des Opportunismus:

Wenn die griechischen Kommunisten uns eine Kiste Ouzo schicken sollten, werden wir es veröffentlichen.

Ansonsten wollte ich nur fair sein.
Immerhin protestieren die. "Verbrecherisch" ist auch ein Kommunist erst, nachdem er ein Verbrechen begangen hat.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: