Dienstag, 5. Mai 2009

Goldman Sucks kommt nicht aus den Schlagzeilen

Die "Goldman Conspiracy" zieht weitere Kreise...Im Artikel "Immer wieder Goldman Sachs" berichtet der Finanzblog Zeitenwende.ch über die neusten Entwicklungen:

"Immer wieder Goldman Sachs
Dienstag, 5. Mai 2009
Die zahlreichen Verknüpfungen zwischen Goldman Sachs, der FED und der amerikanischen Regierung haben schon öfters für Stirnrunzeln gesorgt. Doch die Machenschaften blieben Randnotizen. Die Frage ist, wie lange noch, denn das Wall Street Journal hat einen weiteren Fall aufgedeckt. Der Drehtüreffekt zwischen Grosskonzernen und der Regierung ist ein alt bekanntes wenn auch sehr ärgerliches Phänomen. Doch noch schlimmer ist es, wenn es jemand schafft auf beiden Seiten der Türe gleichzeitig zu sitzen. Geschafft hat es - einmal dürfen Sie raten - wieder einmal Goldman Sachs..."


http://blog.zeitenwende.ch/hansruedi-ramsauer/immer-wieder-goldman-sachs/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

zu Goldman Sachs:
hat keine Zukunft

zu Israel:
Israel ist ein freies Land, welches auch Fehler macht.
Ein Land mit Grundrechten, großen Erfolgen, Meinungsfreiheit und Demokratie.
Die islamische Umgebung dagegen lebt in Unfreiheit, Tyrannei, Erfolglosigkeit und Hassparolen.

Es lebe die Freiheit!
Kapitalist

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: