Sonntag, 23. August 2009

Rechtsextremer Blogger Hal Turner war ein FBI Informant

Larry von http://ronpaul.blog.de/ hat eine interessante Meldung ausgegraben und übersetzt. Der "Amero"-Enthüller Hal Turner war offenbar ein FBI-Informant und Desinformationsagent:

"Wie AP gestern berichtete, hat der Anwalt des bekannten rechtsextremen Bloggers Hal Turner während der laufenden Gerichtsverfahren gegenüber Medien ausgesagt, dass Turner für das FBI arbeitete und jahrelang als "agent provocateur" innerhalb der Bloggergemeinschaft auftrat.
"Sein Job war es im Prinzip, Informationen zu publizieren, welche andere Leute zu Aktionen angefacht hätten, die zu deren Verhaftung geführt hätten,"
sagte sein Anwalt
...:"
Danke Larry!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wundere mich bloss, dass so getan wird, als ob das eine neue und aufregende Info wäre.

Das ist doch alles schon seit Januar 2008 bekannt:

http://dneiwert.blogspot.com/2008/01/your-taxpayer-dollars-at-work.html

Jetzt wurde es bloss noch von Turners Anwalt bestätigt.

Also "Ball flach halten".

Anonym hat gesagt…

Ach ja: Weil ich gerade beim bashen bin:

Wer glaubt, dass Alles was ein agent provocateur von sich gibt, erstunken und erlogen ist, könnte naiver nicht sein.

Das ist ja gerade das Hinterhältige: Wahrheit und Lügen werden miteinander kunstvoll verwoben. So wird die Wahrheit verschleiert.

Beispiel Amero:

Wie viele Menschen wissen, dass es eine Security and Prosperity Partnership Of North America gibt?

Was wäre der nächste realistische Schritt?: Die North American Union!

Bezweifelt jemand, dass für diesen Fall in den Schubladen der Elite bereits ein Plan für eine nordamerikanische Gemeinschaftswährung existiert?

Diesen Plan MUSS es geben. Zumindest als so genanntes "Szenario". Alles andere wäre hochgradig fahrlässig.

Auftritt Hal Turner:

Der hält einen geprägten Amero in die Kamera und behauptet, dass bereits Schiffladungen davon nach China gekarrt wurden.
Der angebliche Kupfer-/Silber/-Gold-Amero ist natürlich feinster Hal-Turner-Blödsinn.

Ergebnis:
Alle ernsthaften Kritiker einer nordamerikanischen Gemeinschaftswährung werden so automatisch als totale Spinner diskreditiert.

SO läuft das!

Fabio Bossi hat gesagt…

Hi Christoph,

"Wer glaubt, dass Alles was ein agent provocateur von sich gibt, erstunken und erlogen ist, könnte naiver nicht sein."

Das hat ja niemand behauptet. Ich fand die Meldung interessant, weil jetzt sogar aus dem Mund des eigenen Anwalts bestätigt wird, daß er eine Verbindung zum FBI hat.
Nach dem Motto: Your Tax-Dollars at work.

Viele Grüße

Fabio

Anonym hat gesagt…

Anscheinend habe ich mich nicht richtig ausgedrückt:

Die Meldung "Hal Turner ist FBI-Informant" wie sie zur Zeit durch Zeitungen und Blogs gejagt wird, ist bei diesem Vorfall die Nichtnachricht.
Dies ist Interessierten seit über 1,5 Jahren bekannt.

Die eigentliche Nachricht ist, dass das FBI gepatzt hat.

Der Richter hat Hal Turner "verbrannt" und das FBI hat gepennt.

Offensichtlich ist der Richter nicht rechtzeitig hinter den Kulissen gebrieft worden, dass Hal Turner im nationalen Auftrag unterwegs ist.

Jetzt liegt das Kind im Brunnen und keiner weiss, wie man es da wieder raus bekommt.

Schön, wenn die Elite auch mal patzt...

Larry hat gesagt…

Hi Christoph, stimmt es war schon von verschiedenen Meldungen her bekannt dass Hal Turner wahrscheinlich FBI-Mann ist. Aber das waren eher Gerüchte in der Bloggerszene. AP hat dem jetzt sozusagen noch die Krone aufgesetzt. Thema sozusagen endgültig erledigt ;-)
Dass Desinfo-Typen Wahrheit und Fiktion ständig mischen und damit die Wahrheit diskreditieren sehe ich auch so. Ich denke nämlich auch dass es tatsächlich Pläne für einen Amero oder ähnliche Währungskonstrukte in den Schubladen gibt...

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: