Donnerstag, 26. November 2009

Obamas Experten wollen die Gesetze der Physik "abschaffen"

UPDATE 01.12.2009:
Leider ist das offenbar doch ein Witz: http://www.snopes.com/politics/obama/physics.asp
Ursprünglicher Beitrag:
Diese (hoffentlich authentische) Perle kam gerade über den europäischen Ron-Paul-Mailverteiler (anklicken zum vergrößern):






Dazu passend bei Zerohedge, die Zahl der Obama-Kabinetts-Mitarbeiter mit vorheriger Berufserfahrung in der Privatwirtschaft:

http://www.zerohedge.com/article/presented-without-comment-experience

3 Kommentare:

Oliver Knittel hat gesagt…

Naja, der Glaube versetzt Berge. Der Beobachter lässt ein Ereignis erst Wirklichkeit werden, also warum nicht auch durch CHANGE die Physik ändern ?

YES WE CAN !

Robert Michel hat gesagt…

Linke denken eben in Zweckkausalitäten. Ich habe mal was darüber geschrieben, mir war aber nicht, dass die das so konsequent durchziehen.

Anonym hat gesagt…

Na ja,

solche Exoerten haben auch wir in Brüssel.

http://www.youtube.com/watch?v=GKLKORKRJV4
Ab der 3:30 Minute.

Grüße, Edwin

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: