Donnerstag, 19. November 2009

Société Generales Untergangsstudie

Danke Christoph für den Hinweis! Und danke Zerohedge, daß Ihr offenbar kein Problem darin seht, proprietäres Research, das schätzungsweise im Abo € 50.000 pro Jahr kostet, einfach ins Netz zu stellen!

Nach dem Motto: Who cares about copyrights, if the government has a printing press?


The Worst-Case Scenario

http://www.zerohedge.com/article/worst-case-scenario

Oder als PDF:

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/SocGen%20-%20worst%20case%20debt%20scenario.pdf

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab's mal überflogen. Deren "Worst Case Scenario" ist mein persönliches "Da haben wir ja noch mal Schwein gehabt-Szenario".

Kommt wohl immer auf die Perspektive an.

Hoffentlich behalten die Recht mit ihrem "Worst Case".

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: