Montag, 7. Dezember 2009

US-Arbeitslosenstatistik - Mind Control in der Praxis

Zu den vielen Themen, die ich am liebsten nicht mehr kommentieren würde, weil mir das Thema schlicht zu dumm geworden ist, gehört auch die US-Arbeitslosenstatistik. Es ist mir zu mühselig geworden die Schritte überhaupt noch nachzuvollziehen und zu dokumentieren, mit welchen statistischen Tricks an diesem offensichtlichen Akt von staatlichem "Bevölkerungsbewußtseinsmanagement" gearbeitet wird. Es ist schließlich völlig gleichgültig, was kritische Experten und der gesunde Menschenverstand im Internet und auch den Printmedien dazu beitragen. Solange am Schluß die "10,2%" oder am besten nur "irgendwie besser" in der "öffentlichen Meinung" hängen bleibt, bleibt das System stabil.

Aber gut, daß z.B. der Wirtschafts-Querschuß sich weiterhin die Mühe macht:


http://wirtschaftquerschuss.blogspot.com/2009/12/eine-gravierende-anomalie.html

Deutlich unterhaltsamer ist dieses Video, das ich bei Mish gefunden habe:

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: