Samstag, 2. Januar 2010

Danke Herr Westergaard!


Bleibt die Frage, was der verhinderte somalische Mörder eigentlich in Dänemark wollte?

Offenbar hat der Mann von der ihm verhassten freiheitlichen dänischen Gesellschaft Asyl gewährt bekommen. Was soviel heisst wie Zuflucht, Obdach und und Schutz. Und für diese Freundlichkeit hat er sich jetzt angemessen bedankt.

Und überhaupt: Asyl vor welcher Gefahr?
War der radikale Muslim im 100% muslimischen Somalia politischer Verfolgung ausgesetzt? Hat er sich dort so unwohl gefühlt, dass er auch dort schon Menschen umbringen wollte?

Wäre er in Somalia nicht besser aufgehoben? Wird er nach Absitzen seiner Strafe sein Asyl in Dänemark verlieren? Oder darf er auch weiterhin auf Steuerzahlerkosten bleiben um das Land zu bereichern?

Irgendetwas läuft in unseren westlichen Gutmenschen-Gesellschaften gewaltig schief; aber fast niemand traut sich, drüber zu reden oder schreiben.

1 Kommentar:

Oliver Knittel hat gesagt…

Movin speech... and so true

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: